Event Info

House of Style & Innovations Pool Mölltal präsentieren,

MATAKUSTIX live im Mölltal

Programm:

  • 18.30 Come together mit DJ und Lounge-Musik
  • 19.30 Modeschau House of Style & Rettl 1868
  • 20.00 Support: Gewinner des Facebook Bandbattle “Mölltal Special Bandcontest“
  • 20.45 Matakustix Mölltal Special Show 2018
  • After-Show-Party mit DJ Antonio Cruz

weiter zu den Tickets

Die Erfolgsserie von Matakustix reißt nicht ab… Ausverkaufte Shows und binnen kürzester Zeit unter den Top 10 der iTunes Charts. Mit ihrer neuesten Single erreichte die Band innerhalb weniger Tage eine Reichweite von 1,2 Millionen Menschen auf Facebook.

Neben der grandiosen Live-Performance von Mat und seinen Kollegen wird es auch eine gemeinsame Fashionshow geben, die von zwei Experten in Sachen Mode & Lifestyle ausgestattet wird. „Rettl 1868“ und „House of Style“. So wird es nicht nur in musikalischer Hinsicht ein Höhepunkt, sondern auch modisch wird es rundgehen. Den Support für Matakustix wird die Gewinnerband des Facebook Bandbattle: „Mölltal Special Bandcontest“ stellen. Auch diesbezüglich bleibt es also noch ein wenig spannend, den der Gewinner wird hierfür im Jänner ermittelt und dann bekanntgegeben.

Die geballte Live-Power von Matakustix wird die Tennishalle in Obervellach jedenfalls zum Beben bringen. Abgerundet wird der Abend mit der Aftershowparty von DJ Antonio Cruz.

Sichert euch noch heute die Tickets für die bald schon legendäre „Matakustix Mölltal Special Show 2018“: Das Konzertereignis in der Tennishalle in Obervellach am 31. März 2018. Beste Unterhaltung und Live-Stimmung sind also garantiert und wir freuen uns schon jetzt auf diesen unvergesslichen Abend.

Verpasst also keinenfalls diesen Höhepunkt im Terminkalender 2018!


weiter zu den Tickets